Di, 21. Mär. 2017   Katsanou, Marina

Sehr gute Bewertung von Vorlesung und Übung der Veranstaltung „Einführung in die Wirtschaftsinformatik“

Pünktlich zum Ende des Semesters erreichte den Lehrstuhl zum Abschluss der Evaluation die Profilinienvergleiche von Vorlesung und Übung zur Veranstaltung „Einführung in die Wirtschaftsinformatik“. Hierbei werden die Ergebnisse der Einzelevaluationen von Vorlesung und Übung mit dem Durchschnitt der Evaluationsergebnisse der gesamten Fakultät verglichen. Die Veranstaltung konnte demnach, obwohl sie eine Großveranstaltung ist, in fast allen Punkten besser als der Durchschnitt der Fakultät abschneiden. Bei der Gesamtbewertung wurde die Vorlesung von den Studierenden auf einer Notenskala von 1 bis 5 im Mittelwert mit einer 1,53 und die Übung mit einer 1,61 bewertet. Das EWI-Team um Prof. Stefan Eicker, Barbara Schiller und J. Peter M. Schuler dankt den Studierenden für das Semester und wünscht allen einen guten Start in das Sommersemester.